Play Again?
Gratis bloggen bei
myblog.de

Feeerien...

freitag, samstag, sonntag, montag, dienstag und mittwoch FREI!!! 6 tage voller erholung... was genau ich an diesen tagen mache, weiß ich noch nicht, wahrscheinlich nicht so viel . aber die lehrer waren ja auch so nett und haben uns gleich besonders viele hausaufgaben gegeben, damit uns auch ja nicht langweilig wird, und wir noch auf die idee kommen unsere freie zeit auf irgendwelchen partys zu verschwenden. besonders nett ist meine spanischlehrerin, die uns gleich am donnerstag einen vokabeltest schreiben lässt, obwohl sie sonst nie tests schreibt... einfach toll, aber davon lässt man sich ja nicht aus der ruhe bringen, es gibt schließlich schlimmeres als einen schlechten vokabeltest!! jetzt werden erstmal alle schulsachen versteckt und erst am dienstag wieder ausgegraben (sonst komme ich noch auf die idee, etwas für die schule zu machen).

in der letzten woche war jetzt nicht sehr viel los, deswegen schreibe ich auch jetzt erst wieder einen neuen eintrag, es lohnt sich einfach nicht, weil mein leben nicht so spannend ist, wie das der leute die zur zeit im ausland sind. am letzten freitag waren dann angie, lars, nicole und valerie bei mir und wir haben schokofondue gemacht, war ein bisschen kompliziert, aber sehr lecker!! dabei haben wir dann noch den bvsc geguckt (abgekürzt, weil unsicherheit in der schreibweise^^)... war gut, auch wenn ich über die hälfte der lieder nicht mitbekommen habe, weil ich beschäftigt war oder alle anderen geredet haben, sodass man nicht so ganz viel verstehen konnte, aber wofür gibt es wiederholungen .. ja mit dem ergebnis war glaub ich keiner von uns zufrieden, lustig war es trotzdem! samstag und sonntag hab ich nicht viel gemacht, die meiste zeit hab ich irgendwo rumgegammelt... naja, wochenende halt. dann am montag ging die schule ja wieder los, da möchte ich jetzt nicht näher drauf eingehen (schlimm wie immer!!)... mittwoch (also gestern) war valentinstag, lars, weißt du wer an diesem tag namenstag hat? richtig^^ der springer (einfach ein netter ).. ja da war auch nichts besonderes, alles wie immer, schlimme paare, viele blumen und schokolade (mmmh)! ja heute war dann alles ganz bunt, nicht nur das wetter, schöner wechsel zwischen regen und sonne, sondern auch alle kinder, bunte haare, bunte klamotten und herzen auf den wangen, bei den lehrern war das nicht anders, nur unsere oberstufe war heute irgendwie so farblos, ich weiß auch nicht, ich fänds auch komisch, wenn es anders wäre... ja heute abend, geht es dann erstmal plakate gestalten, also kein training, und dann dvd gucken und spaß haben, mal sehen wie das so wird, jetzt werd ich erstmal noch zum altenheim fahren und ein paar preislisten und sowas abholen (ahh ich wollte da erstmal nicht mehr hin!!).. bis bald mal wieder...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

15.2.07 15:11
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.2.07 17:50)
wer bloggt denn nich, hä?


ruth (13.3.07 23:33)
nur cathi ist schlimmer als du! selbst svea hat schon 2 mal wieder gebloggt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen