Play Again?
Gratis bloggen bei
myblog.de

Es kommt auf uns zu...

gestern hing dann endlich mal der neue klausurplan aus (ich habe schon darauf gewartet, ich schreibe doch soo gerne klausuren). ja also ich fange erst im märz an klausuren zu schreiben, dann aber innerhalb eines monats acht klausuren, in solchen tollen kombinationen wie.. deutsch, englisch und spanisch und in einer anderen woche dann bio und mathe.. das ist richtig toll, ich meine, man muss ja für klausuren auch nicht lernen, wenn man im unterricht immer gut mitmacht dann geht das auch so (diese lüge glaubt euch lehrern sowieso keiner mehr!).ich denke trotzdem, dass ich das überleben werde, weil ich ja genau weiß, dass es anderen schülern genauso geht (ooohh.. wir haben es wirklich nicht leicht im leben). ja genug davon, mal etwas erfreulicheres, unser volleyball-heimspiel (oh wie ist das schön, oh wie ist das schön..), wir waren sooo gut, wir haben gewonnen... das war so toll und hat auch noch spaß gemacht, weil wir auch gemerkt haben , wie wir uns verbessert haben. ja das dazu. jetzt muss ich noch hausaufgaben machen, als hätte man nichts besseres zu tun, wenn man eh immer schon bis vier in der schule festgehalten wird .

noch schnell grüße an: lars, werd schnell wieder gesund (auch wenn ich nicht genau weiß, was du hast ). angie, von der ich heute erfahren habe, dass sie umzieht *schock* aber nicht ganz weit weg, was das ganze nicht so schlimm macht. und natürlich an valerie, die immer noch nicht weiß, dass es den blog gibt, was einfach zu lustig ist, und ich habe auch nicht vor es ihr zu erzählen... bis bald, nina

6.2.07 19:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen