Play Again?
Gratis bloggen bei
myblog.de

Und es gibt ihn doch!

nachdem ich jetzt die letzten zwei tage damit verbracht habe an meinem blog zu basteln, ist er heute endlich mal soweit, dass ich auch mal einen ersten eintrag schreiben kann *juhu*. eins muss ich natürlich zugeben, ohne hilfe hätte ich das nie geschafft, weil ich mal so gar keine ahnung von computerkram habe, macht aber nichts, dafür hat man ja schließlich freunde, die man dann um rat fragen kann.

morgen sind unsere wunderschönen ferien vorbei...und die schule fängt wieder an, na toll. was gibt es schöneres? ja genau, man macht einfach ein praktikum. ich habe die große ehre drei wochen lang die bewohner eines altenheims zu quälen... ich denke diese aufgabe werde ich gut meistern. eigentlich sind das ja einfach nur verlängerte ferien und da ich erst um neun uhr dort sein muss, kann ich für schulische verhältnisse sogar ausschlafen.das erstmal zu meinem praktikum, es werden bestimmt noch ein paar geschichten zu diesem thema folgen, denn alte leute haben eine menge zu erzählen.
jetzt zum schluss nochmal einen netten gruß an valerie, die das hier wahrscheinlich als letzte lesen wird, da sie immer noch verzweifelt nach meiner richtigen blog-adresse sucht, oder immer noch auf die falsche seite wartet, die angeblich auch von mir sein soll, viel spaß beim suchen
.auch nochmal danke an lars, auch wenn er mir nicht wirklich weiterhelfen konnte, weil der code ja irgendwie gaga war (wenn ich das richtig behalten habe), aber trotzdem danke und in nächster zeit werd ich dich erstmal nicht mehr mit sowas nerven müssen denke ich.
bis bald, nina

 

7.1.07 14:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lars / Website (8.1.07 21:10)
Jaja, ich glaub Valerie braucht noch ewig, bis sie hier lesen wird... Aber so ist das eben, neugierige Nasen haben nichts anderes verdient!
Ich wollt nur anmerken, dass ich, wenn nächste Woche unser Betriebspraktikum ist (jaaa, Marienschule!), meine Arbeit erst um 9.30 Uhr beginnt Noch mehr ausschlafen als Du! Tut mir leid...
Viel Spaß noch mit deinem Blog, ich verlink Dich erstmal nicht, sonst findet Valerie ihn noch^^
Lars

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen